• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Informationsabend zur Einschulung 2021/22 – Onlineveranstaltung

3. Februar 2021, 19:00 - 21:00

Wir laden alle interessierten Eltern zukünftiger Erstklässler*innen zu einem Online-Informationsabend ein.
Am Mittwoch, den 3. Februar um 19 Uhr werden Lehrkräfte das Schulkonzept und die zugrunde liegende Waldorfpädagogik vorstellen sowie für Fragen von Eltern zur Verfügung stehen.

Die Video-/ Telefonkonferenz wird über das Kommunikationstool „Zoom“ stattfinden – dabei können die vitrtuellen Gäste per Video oder per Telefon teilnehmen.

Die Voraussetzung zur Teilnahme an der Online-Veranstaltung ist die Anmeldung per E-Mail bis spätestens Dienstag, 2. Februar um 19 Uhr an info@freieschuleelztal.de. Ihre Zugangsdaten erhalten Sie dann im Laufe des 3. Februar an die von Ihnen genannte E-Mailadresse.
Weitere Informationen zum Anmeldeverfahren erhalten Sie jederzeit auch unter www.anmeldung.freieschuleelztal.de oder telefonisch unter 07861 – 3236.

Datum:
3. Februar 2021