• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Besuchssamstag in den Kindergärten

21. Januar 2023, 10:00 - 12:00

Am 21. Januar öffnen die Kindergärten Bienenkorb und der Wald- und Naturkindergarten am Maxhaus im Rahmen des Besuchssamstags ihre Pforten. Interessierte Eltern haben von 10-12 Uhr die Möglichkeit, die Räumlichkeiten zu besichtigen und mit Erzieher*innen zu Fragen der Pädagogik und zu organisatorischen Fragen ins Gespräch zu kommen.

Beide Einrichtungen sind Teil des privaten Trägers “Kindergarten und Freie Schule Elztal e.V.”, zu dem auch die Brückengruppe (für Kinder vor der Einschulung) sowie die Freie Schule Elztal, die als Gemeinschaftsschule auf Basis der Waldorfpädagogik unterrichtet, gehören.

So finden Sie uns:
Kindergarten Bienenkorb: Hauptstr. 19 (Rückgebäude ehemliges Gasthaus Sonne), 79183 Kollnau
Wald- und Naturkindergarten: Maxhausweg 4, (hinter Schulhaus Maxhaus), 79183 Kollnau

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Datum:
21. Januar 2023