Teenieflohmarkt am 25. März 2023

Am Samstag, 25. März von 14-17 Uhr veranstalten wir im Adlersaal in Gutach einen Flohmarkt, der sich auf den Verkauf von Kinder- und Teeniesachen (10-17 Jahre) spezialisiert. Verkauft und gekauft werden kann alles, was die Jugendlichen in diesem Alter brauchen können: Kleidung, Schuhe, Sportartikel, Spiele, Bücher, Accessoires.

Die Schulgemeinschaft bietet während des Flohmarkts auch Kuchen, Kaffee und Limonade an. Die Erlöse aus dem Kuchenverkauf sowie aus den Standgebühren gehen an die Freie Schule Elztal und werden der Schulhofsanierung zugutekommen.

Wenn Sie verkaufen möchten:
– Beantragen Sie bitte eine Standnummer unter
teenieflohmarkt@freieschuleelztal.de. Bitte beachten Sie: die Anzahl der Standplätze ist begrenzt.
– Als Verkäufer erhalten Sie von uns einen Tisch (1,50m x 0,70m) sowie zwei Stühle zur Verfügung gestellt. Sie können dazu gerne eine Kleiderstange mitbringen. Bitte bringen Sie darüber hinaus keine weiteren Tische/Verkaufsflächen mit.
– Die Verkaufsgebühr beträgt pauschal € 10.-, diese sind im Voraus zu entrichten. (Bankverbindung wird Ihnen mit der Bestätigung mitgeteilt)
– Anfahrt und Aufbau ist am Samstag, 25.3. von 11 – 13:30h möglich. Zum Be- und Entladen darf ihr Fahrzeug kurz auf dem Hof hinter dem Schulhaus Adler stehen. Um 13:30h müssen alle Fahrzeuge entfernt sein (Rettungszone!) Die Möglichkeit der Zufahrt für den Abbau besteht wieder ab 17 Uhr.
– Bitte nehmen Sie alle nicht verkauften Stücke wieder mit. Wir haben keine Möglichkeit, diese zu entsorgen.