• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Krippenspiel

19. Dezember 2022, 16:45 - 18:00

Am Montag, den 19.12.2022 wollen wir wieder gemeinsam die Weihnachtsgeschichte an verschiedenen Stellen im Schulgelände singend und sprechend spielen und nacherleben.
Wir treffen uns pünktlich um 16.45 Uhr, gern auch die Erwachsenen als Engel oder Hirten gekleidet, auf der unteren Wiese an der Linde. Die Kinder kommen bitte in ihre Klassenzimmer, um sich dort einzustimmen und, wenn notwendig, noch einzukleiden. Schön wäre es, wenn die Kinder in den Tagen davor bereits Hirten- oder Engelkleidung in die Schule mitbringen.
Ihr Eltern wartet an der unteren Wiese, bis dort das Krippenspiel um 17.00 Uhr mit allen Kindern beginnt.

Bitte verzichtet sämtliche Aufnahmen (Kameras oder Mobiltelefone) & Bitte stellt auch alle Autos am Schwimmbadparkplatz ab und nutzt nicht die wenigen Parkplätze am Maxhaus.

Datum:
19. Dezember 2022