Springe zum Inhalt

Gutach

Das war der letzte Blogeintrag. Wir alle haben viel über einander gelernt und nicht zuletzt auch viel über uns selbst.Wir haben uns verändert und uns weiterentwickelt. Die Fahrt und die Zeit mit einander war einfach unglaublich. Man hatte eine menge Spaß und man hat sich mit den verschiedensten Themen auseinandergesetzt und dabei viel über Umwelt und Umgebung gelernt. So konnte jeder sein Wissen und seine Einstellung zum Thema Nachhaltigkeit und Zukunft erweitern.

Ich denke, ich kann hier für die ganze Klasse sprechen. Die Fahrt war zwar anstrengend und für jeden auf seine ganz eigene Art schwierig doch wenn es wieder so eine Chance geben würde, wir würden es noch einmal machen. 🙂
Jetzt sage ich Tschüss und bedanke mich dafür das ihr alle diesen Blog gelesen habt. Und ich hoffe auch das jeder einzelne dabei Spaß hatte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.